Hochzeit von Diana und Sebastian

Die kirchliche Trauung von Diana und Sebastian in der Kirche von Niederlungwitz. Die Trauung wurde von mir und einem Kollegen begleitet. Der Vorteil liegt auf der Hand, eine Situation aus zwei Perspektiven. Da aus den Vorgesprächen schon fest stand, dass auch ein Hochzeitsalbum mit Bestandteil des Auftrages ist, wurde der zweite Fotograf mit zur Trauung dazu genommen. Vielen Dank an Marcus.

Kirche Niederlungwitz

Das Gruppenfoto wurde im Anschluss an die Glückwünsche im Innenhof der Kirche gemacht. Bevor es zur Feier nach Callenberg in die Gaststätte „Zur alten Schule“ ging.

 

Kirche Niederlungwitz Hochzeit

 

Für unser Brautpaar Shooting sind wir nach Waldenburg an das Badehaus gefahren. Der kleine See und große helle Park sind perfekt für Fotos geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden