Walimex Ringlicht

Job: Studio, On Location oder ?

Hallo,

aufgrund des Wetters zu Ostern fallen meine geplanten Außeneinsätze in der Sonne aus.
Trotzdem hätte ich Lust auf ein Shooting zu Ostern.
Es steht ein kleines Studio zur Verfügung was entsprechend geheizt werden kann, keiner muss frieren.

Dunkler oder heller Hintergrund, Striplights, Softboxen oder Ringlicht kann eingesetzt werden.
Seit dem letzten Shooting ist auch ein Bett (Luftbett) verfügbar.

Sendet mir eure genauen Ideen, wenn mich eine Idee überzeugt und mir die Bilder für Eigenwerbung (Homepage, MK, FB) etwas nützen wird geshootet.

Shooting nur mit Vertrag.

Also überzeugt mich!

Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden