Babybauch Shooting, Glauchau

Babybauch mit Stefanie und Marco

und plötzlich weisst du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen – Eckhardt von Hochheim

 

 

Anfang Juni habe ich mich mit Stefanie, Marco und dem John Rambo getroffen um einige Babybauch Bilder als Andenken zu erstellen.

Los ging es bei der Abendsonne an der Mulde in Glauchau. In knapp 2 Stunden, bei sehr angenehmen Temperaturen, sind viele tolle Bilder entstanden.

Nachfolgend eine kleine Auswahl der Bilder…

Mittlerweile ist der kleine Carlo geboren und ich wünsche an dieser Stelle nochmals „Alles Gute“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden