Sensual with Chrissy

Schwarzweißfotografie ist eine besondere Kategorie der Fotografie, bei der die realen Farbhelligkeitsnuancen von Objekten in einem bildgebenden Verfahren in unbunten Grauwertabstufungen, einschließlich der Extremwerte Schwarz und Weiß, auf einem Bildspeicher fixiert werden. Ursprünglich sprach man von einem Graustufenfoto. Vor Aufkommen der Farbfotografie hatte das Schwarzweißverfahren keinen Namen, mangels Alternativen sprach man allgemein von Fotografie. – Quelle Wikipedia

 

Bei dem Vorgespräch zu diesem Shooting waren die Vorstellungen von Christin am Ende eine Serie ausschließlich in Schwarz Weiß. Ein Wunsch den ich ungern ausreden wollte, doch bereits bei der Bildauswahl kamen Zweifel und so entstand eine tolle Serie aus farbigen Bildern und emotionalen SW Aufnahmen.

Die Shootingdauer betrug ca. 5 Stunden, inkl. Styling für Haare und Makeup, sowie einigen Outfit Wechsel.

Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen und das du für dein erstes Shooting zu uns gekommen bist.

Wer auch solche tollen Bilder möchte, einfach kontaktieren.

Im Studio kann bei jedem Wetter, das gesamte Jahr geshootet werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden