Art meet Arts im Jagdschloss Hummelshain

Art meet Arts

unter diesem Titel fand im Oktober ein Shooting Wochenende der besonderen Art statt. Für die die Erhaltung des Jagdschlosses Hummelshain fand an 3 Tagen ein Benefiz-Shooting statt. Charming Arts war an einem der 3 Tagen mit vor Ort. Vorab geplanten waren Shootings mit Christiane Schleicher aus Dresden, dem Model Kitty Kaley aus Plauen und der superhübschen Julia aus Chemnitz.

Aufgrund der Temperaturen im Oktober wurde sowohl Indoor als auch Outdoor bei verschiedenen Sets die Aufnahmen gemacht.

Nachfolgend eine Auswahl der entstandenen Bilder, die Gallerie wird noch aktualisiert. Also gelegentlich vorbeischauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden