Shooting Locations im Raum Sachsen – Chemnitz – Zwickau

Die meisten Shootings finden Outdoor oder „On Location“ statt. Im Nachfolgenden eine kleine Zusammenstellung wo ich bisher schon Shootings gemacht habe.

Mittlerweile steht für die kalte Jahreszeit auch ein kleines Fotostudio bereit. Wer es gern etwas exklusiver für schöne Bilder möchte, dem kann ich auch ein Mehrsterne Hotel im Erzgebirge anbieten. Die Preise dafür sind absolut überschaubar und es ist immer eine Tagesmiete mit ausreichend Zeit und vor allem ausreichenden Platz und Ideen.

Anfrage zu genauen Standorten nur per Mail.

 

Stichwörter: Fotolocation, Shootinglocation, Chemnitz, Zwickau, Dresden, Outdoor, Wasser, Fluss, Tagebau, See, Photolocation, Shooting

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden