frankFotografie ist meine Leidenschaft. Charming Arts Photography steht für professionelle Fotos in entspannter Atmosphäre.

Meine Schwerpunkte habe ich in den Bereichen Portrait, Veranstaltungen, Sportevents, Hochzeiten, Familie und Schwangerschaft.

Dabei liegt es mir am Herzen, die einzigartigen Momente in Eurem Leben in zeitlosen Bildern einzufangen. Selbstverständlich nehme ich mir für jedes Shooting ausreichend Zeit, da eine vertrauensvolle Atmosphäre beim Fotoshooting besonders wichtig ist.

Besucht das Portfolio und macht Euch einen ersten Eindruck von unseren Arbeiten. Wenn dir die Bilder gefallen, nimm einfach Kontakt zu mir auf. Ich melde mich dann umgehend bei dir und wir finden in einem unverbindlichen Gespräch eine kreative Lösung für das Shooting.

Biografie

  • Geboren 1982 im sächsischen Lichtenstein
  • 1998-2001 gelernter Fachinformatiker, welcher schon immer eine Leidenschaft für die Fotografie hatte.
  • Seit 2009 mit einer Spiegelreflex unterwegs und seit 2012 viele Shootings im Bereich Peoplefotografie, Hochzeit und Veranstaltungen.
  • Für Shootings oder Hochzeiten hauptsächlich zwischen Zwickau – Chemnitz unterwegs, wobei Termine auch gern außerhalb dieser Regionen angenommen werden. Alle Shootings finden bevorzugt mit Unterstützung einer Visagistin statt.
  • Seit Ende 2013 sind auch Aufnahmen in einem kleinen Studio in der Nähe von Hohenstein-Ernstthal möglich.

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden