And we were trying different things We were smoking funny things Making love out by the lake to our favorite song Sipping whiskey out the bottle, not thinking ‚bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long

Ganz so wie im Song von Kid Rock zum Sommer 1989 ist es zwar nicht, aber der Grundgedanke zum Spaß an der warmen Jahreszeit und tolle Zeit genießen ist der Gleiche. Wenn es im Jahr 2014 bei dieser Serie noch hauptsächlich um weiße Kleidung bei der Abendsonne ging, so steht im aktuellen Jahr der Spaß am Sommer und guten Wetter im Vordergrund. Egal ob am Hasselbacher See, ganz früh im Freibad oder etwas Hippie Style in der Abendsonne. Wichtig ist ein lockeres Shooting mit tollen Bildern. Bei allen bisherigen Beteiligten ein großes Danke, an alle die gern mal Lust dazu haben können sich gern melden.

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden