Küche, Vintage, Chemnitz

Monochrom 1.0

Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.

 

Eine Story zu erstellen wo es auf das wesentliche ankommt ohne durch Farblooks vom Objekt abzuweichen, das war das Ziel. Mit dieser tollen Frau war es von Anfang an ein leichtes dieses Konzept zu realisieren.

Was braucht man für eine Story like this, Vertrauen. Vorgespräch und klare Definition wo die Reise hingeht, dazu ein lockeres an Atmosphäre und der gemeinsame Spaß an den entstandenen Bildern für die Ewigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden