bed time stories

Ende Februar wurde im Studio ein neues Set getestet. Dafür haben sich nach einer Facebook Ausschreibung Sandy und Sabrina gemeldet – Vielen Dank.

Die Idee für das Shooting war etwas in Richtung Lingerie – Dessous – Wäsche in passender Atmosphäre zu fotografieren.

Dazu natürlich auch das weiche Licht wie es eventuell am Morgen durch in die Schlafräume scheint.

Als Lichtquelle standen ein Fenster sowie ein Walimex Dauerlicht zur Verfügung.

Die Bilder sind bewusst in verschiedene Richtungen bearbeitet, um so verschiedene Bildlooks wie Vintage, verträumt oder auch harter Kontrast zu erreichen.

Das Shooting mit Sabrina (ersten 7 Bilder) war inkl. Styling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden