Workshop Tageslicht/Dauerlicht effektiv nutzen am 26.02.2017

Wann: Sonntag 26.02.2017 – ca. 9 – 16 Uhr

Wo: Im schönen Erzgebirge in der Nähe von Schwarzenberg, genaue Adresse nach Anmeldung

Wer: Max. 5 Teilnehmer, gerichtet an Anfänger bis Fortgeschrittene

Preis: 139€ (Teilnehmer aus vergangenen Workshops -15%)

 

Nirgens ist es einfacher zu fotografieren, als in den eigenen 4 Wänden. Sei es bei dem Model oder bei dem Fotografen, man kennt die eigenen Wände und hat Zugriff auf alle möglichen Requisiten und Klamotten. Das Thema ist in den vergangenen Jahren zum Dauerbrenner geworden, sei es für einfache natürlich Portraits oder sinnliche Fotografie.

Bei dem Workshop geht es darum mit dem vorhandenen Licht effektivst zu nutzen und auch Dauerlicht so einzusetzen das es eine natürliche Ausleuchtung bringt.

Für den Workshop steht eine Maisonettewohnung mit über 100m2 offener Küche, 2 Schlafzimmer und großen Bad zur Verfügung.

Als Model wird die gebürtige Bulgarien Petq aus Nürnberg zu uns kommen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden